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  • Wie kann ich eine Suite / ein Apartment buchen?
    Buchen Sie Ihre Suite ganz einfach über unseren Booking Button. Hier erhalten Sie immer die besten Preise.
  • Kann ich nachträglich Personen hinzubuchen?
    Hotel Unsere Hotelzimmer verfügen über ein Doppelbett und ein sehr bequemes Schlafsofa. Insgesamt können dort 4 Personen, aber nur maximal 3 Erwachsene übernachten. Für zusätzliche Gäste berechnen wir pro Nacht einem Aufschlag von 45€. Kinder bis 12 Jahre zahlen 35€ und Kinder bis 3 Jahre schlafen bei uns kostenlos. Apartment Unsere Apartments sind für unterschiedlich große Gruppen ausgestattet (3-12 Personen). In der Regel sind 4 Personen im Preis inbegriffen. Für zusätzliche Gäste berechnen wir pro Nacht einem Aufschlag. Kinder bis 12 Jahre zahlen einen reduzierten Preis und Kinder bis 3 Jahre schlafen kostenlos. Genaue Preise und mögliche Personenzahlen bekommen Sie gerne auf Anfrage bei uns.
  • Wie kann ich stornieren oder umbuchen?
    Direkte Buchungen per E-Mail oder über unsere Homepage: Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Stornierungs- oder Änderungswunsch an: booking@thesuites.de Buchungen über ein Buchungsportal (Airbnb, Booking.com, Expedia etc.): Bitte setzen Sie sich direkt mit dem jeweilige Portal in Verbindung. Wir haben auf Ihre Buchung leider keinen Zugriff.
  • Kann ich einen Gutschein kaufen?
    Schreiben Sie uns gerne ein E-Mail und wir helfen Ihnen weiter.
  • Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?
    Ihren Gutschein Code können Sie direkt bei uns auf der Homepage bei der Buchung einlösen, oder schreiben Sie und eine E-Mail mit Ihrem Buchungswunsch.
  • Welche sonstigen Services bietet The Suites an?
    Sie möchten einen Heiratsantrag machen, einen Geburtstag feiern, oder haben einen individuellen Wunsch? Gerne besorgen wir Blumen, Torten, Ballons oder ähnliches vorab für Sie. Partys sind bei uns allerdings keine erlaubt. Geben Sie uns hierfür bitte immer rechtzeitig Bescheid.
  • Wie funktioniert der Check-In?
    Hotel: Ihre Suite ist ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Um Ihren individuellen Zugangscode zu erhalten, ist es nötig vorab den Online Check-In durchzuführen. Wir möchten unseren Gästen maximale Flexibilität bieten und haben daher keine Rezeption vor Ort. Dank unseres elektronischen Zugangssystems, ist der Check-In unabhängig von Öffnungszeiten ab 15.00 Uhr möglich. Den persönlichen Zugangscodes für den Eingang zum Gebäude und zur Suite senden wir direkt nach dem erfolgreichen Online Check-In ab 24h vor Anreise per E-Mail. Apartment: Ihr Apartment ist ab 16.00 Uhr bezugsfertig. Um den passenden Zugangscode zu erhalten, ist es nötig vorab den Online Check-In durchzuführen. Wir möchten unseren Gästen maximale Flexibilität bieten und haben daher keine Rezeption vor Ort. Dank unserer Schlüsselboxen, ist der Check-In unabhängig von Öffnungszeiten ab 16.00 Uhr möglich. Die Zugangscodes für den Eingang zum Apartment senden wir nach dem erfolgreichen Online Check-In 1-2 Tage vor Anreise per E-Mail.
  • Ist ein früherer Check-In möglich?
    Hotel: Ein Early Check-In ab 13.00 Uhr kann gegen Gebühr von 25€ gebucht werden. Ohne Absprache ist es leider nicht möglich früher einzuchecken. Dies liegt daran, dass wir keine Rezeption vor Ort haben und wir sicherstellen müssen, dass das Reinigungspersonal genügend Zeit hat, die Zimmer ausreichend zu reinigen. Wir bitten dafür um Verständnis! Apartment: Ein Early Check-In ab 14.00 Uhr kann gegen Gebühr von 25€ gebucht werden. Ohne vorherige Absprache ist es leider nicht möglich früher einzuchecken. Dies liegt daran, dass wir keine Rezeption vor Ort haben und wir sicherstellen müssen, dass das Reinigungspersonal genügend Zeit hat, das Apartment ausreichend zu reinigen. Wir bitten dafür um Verständnis!
  • Was ist der Online Check-In?
    Hotel: Der Online Check-In funktioniert über einen Link, welcher Ihnen 24h vor Anreise per E-Mail zugesandt wird. Um den 6-stelligen Code für den Zugang zum Gebäude und der Suite zu erhalten, müssen Sie bitte den Online Check-In durchführen. Dabei überprüfen Sie Name und Adresse und geben weitere Gäste an. Außerdem bestätigen Sie die aktuellen Corona Auflagen zu kennen und die entsprechenden Dokumente mit sich zu führen. Die Daten des Meldescheins (Online Check-In) müssen aus rechtlichen Gründen vom Beherbergungsbetrieb abgefragt werden. Da wir keine Rezeption vor Ort haben muss dieser Online durchgeführt werden. Apartment: Der Online Check-In funktioniert über einen Link, welcher Ihnen 14 Tage vor Anreise per E-Mail zugesandt wird. Dabei überprüfen Sie Name und Adresse und geben weitere Gäste an. Außerdem bestätigen Sie die aktuellen Corona Auflagen zu kennen und die entsprechenden Dokumente mit sich zu führen. Die Daten des Meldescheins (Online-Check-In) müssen aus rechtlichen Gründen vom Beherbergungsbetrieb abgefragt werden. Da wir keine Rezeption vor Ort haben muss dieser Online durchgeführt werden.
  • Ich habe keine Online Check-In E-Mail erhalten, was nun?"
    Hotel: Die Online Check-In E-Mail wird 24h vor Anreise automatisch verschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr SPAM-Postfach. Haben Sie über ein Buchungsportal wie Booking.com, oder Airbnb gebucht und uns keine persönliche E-Mail Adresse zukommen lassen, kann es sein, dass Sie sich dort einloggen müssen um die Nachricht zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie keine E-Mail bzw. keinen Online Check-In Link erhalten haben. Apartment: Die Online Check-In E-Mail wird 14 Tage vor Anreise automatisch verschickt. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr SPAM-Postfach. Haben Sie über ein Buchungsportal wie Booking.com, oder Airbnb gebucht und uns keine persönliche E-Mail Adresse zukommen lassen, kann es sein, dass Sie sich dort einloggen müssen um die Nachricht zu lesen. Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Sie keine E-Mail bzw. keinen Online Check-In Link erhalten haben.
  • Warum habe ich keinen Zugangscode erhalten?
    Hotel: Sie erhalten den Zugangscodes nur, wenn der Online Check-In abgeschlossen ist. Nach Abschluss des Online-Check-Ins bekommen Sie umgehend eine E-Mail mit dem Zugangscode, welcher ab 15.00 Uhr des Anreisetages aktiviert wird. Bitte prüfen Sie Posteingang und Spam-Ordner. Apartment: Sie erhalten den Zugangscodes nur, wenn der Online Check-In abgeschlossen ist. Bitte prüfen Sie Posteingang und Spam-Ordner. Sollten Sie keine Informationen zur Schlüsselbox, Zugangscode oder individuellen Absprachen erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns.
  • Wo gebe ich meinen Zugangscode ein?
    Hotel: Zunächst befindet sich ein schwarzes Nummernfeld direkt neben dem Eingang der Hoteltür. Geben Sie den Code und die Raute (#) ein und warten Sie auf das akustische Signal. Danach die Tür bitte ziehen. Anschließend finden Sie ein weiteres Nummernfeld direkt an der Tür zu Ihrer Suite im 4.OG. Bei Problemen rufen Sie uns bitte an - Wir werden immer eine Lösung finden! Apartment: Bitte befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail.
  • Warum funktioniert mein Zugangscode nicht?
    Hotel: Stellen Sie sicher, dass Sie die Anleitung, die wir vor Anreise geschickt haben, ganz genau befolgt wurde. Der Code ist erst ab 15.00 Uhr am Anreisetag, bis zu Ihrem Abreisetag um 11.00 Uhr aktiv! Versuchen Sie es nochmal. Womöglich haben Sie sich vertippt. Sollte der Code weiterhin nicht funktionieren, rufen Sie uns bitte an! +49 40 22607556
  • Wie lange ist mein Code gültig?
    Der Code ist, wenn nicht anders vereinbart, ab 15.00 Uhr am Anreisetag, bis zu Ihrem Abreisetag um 11.00 Uhr aktiv. Auf dem Zimmer liegt außerdem ein Chip bereit, den Sie während Ihres Aufenthalten nutzen können.
  • Wie funktioniert der Chip, welcher auf dem Zimmer liegt?"
    Der Chip hat die gleich Funktionen wie Ihr Code. Bitte halten Sie ihn beim Zugang zum Gebäude vor das schwarze Nummernfeld und oben ebenfalls direkt auf das Nummernfeld der Tür Ihrer Suite. Bitte vergessen Sie nicht, den Chip vor Ihrer Abreise wieder auf dem Tisch oder der Ablage am EIngang zu deponieren.
  • Die Schlüsselbox klemmt, was tun?"
    Stellen Sie sicher, dass die Anleitung, die wir vor Anreise geschickt haben, ganz genau befolgt wurde. Stehen Sie am richtigen Eingang, bzw. haben Sie die richtige Schlüsselbox ausgewählt? Die Zahlenkombination muss exakt eingestellt sein. Bitte versuchen Sie es erneut und rütteln Sie leicht daran, eventuell ist der Schlüssel verklemmt. Sollte der Code weiterhin nicht funktionieren, rufen Sie uns bitte an! +49 40 22607556
  • Warum ist kein Schlüssel in der Box?
    Eventuell sind Sie zu früh da? Das Reinigungspersonal hinterlegt bis um 16Uhr den Schlüssel in die Box. Rufen Sie uns bitte an sollte es nach 16Uhr und die Box leer sein - Wir helfen weiter. +49 40 22607556
  • Ist ein Check-Out nach 11 Uhr möglich?
    Hotel & Apartment: Ein Late Check-Out ist im Vorfeld für einen Aufpreis von 25€ bis 13.00 Uhr buchbar. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid.
  • Wie funktioniert der Check-Out?
    Hotel & Apartment: Zum Auschecken einfach die Türe zur Suite oder zum Apartments hinter Ihren zu ziehen - das war’s. Bis 11:00 Uhr müssen Sie die Suite oder das Apartment verlassen, ab dann wird auch der Zugangscode deaktiviert. Bitte den Chip, bzw. den Schlüssel an einem offensichtlichen Platz hinterlegen, beispielsweise auf dem Tisch
  • Wie muss ich die Suite/das Apartment hinterlassen?
    Hotel: Wir bitten Sie, unsere Suites sowie die anderen Gäste respektvoll zu behandeln. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor einen Aufpreis zu berechnen. Wir bitten Sie alle Kissen für die Terrasse reinzuräumen und alle Schränke nochmal nach möglichen vergessenen persönlichen Gegenständen zu kontrollieren. Apartment: Wir bitten Sie unsere Apartments sowie die anderen Gäste respektvoll zu behandeln. Sollte dies nicht der Fall sein, behalten wir uns vor einen Aufpreis zu berechnen. Falls Sie Zeit finden, Abfall, Pfandflaschen etc. zusammen zu räumen, das benutzte Geschirr in die Spülmaschine zu räumen und diese anzuschalten sowie ein wenig aufzuräumen, dann sind Ihnen unsere Reinigungskräfte und die nachfolgenden Gäste sehr dankbar.
  • Bis wann kann ich kostenfrei stornieren?
    Direkte Buchungen per E-Mail oder über unsere Homepage: Hotel Unser Standard-Flex Tarif ist ab Buchung bis 1 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar. Ab einen Tag vor Anreise oder bei Nichterscheinen berechnen wir 100 % des Mietpreises. Unsere nicht stornierbare Rate ist zu keiner Zeit kostenfrei stornierbar. Apartment Buchungen von 1-13 Nächten: Eine kostenlose Stornierung ist ab Buchung bis 7 Tage vor Anreise möglich. Ab 7 Tage vor Anreise oder bei Nichterscheinen berechnen wir 100% des Mietpreises. Buchungen von 14-29 Nächten: Eine kostenlose Stornierung ist ab Buchung bis 14 Tage vor Anreise möglich. Ab 14 Tage vor Anreise oder bei Nichterscheinen berechnen wir 100% des Mietpreises. Buchungen von 30-90 Nächten: Eine kostenlose Stornierung ist ab Buchung bis 30 Tage vor Anreise möglich. Ab 30 Tage vor Anreise oder bei Nichterscheinen berechnen wir 100% des Mietpreises. Buchungen ab 91 Nächten: Eine kostenlose Stornierung ist ab Buchung bis 60 Tage vor Anreise möglich. Ab 60 Tage vor Anreise oder bei Nichterscheinen berechnen wir 100% des Mietpreises. Buchungen über ein Buchungsportal (Airbnb, Booking.com,Expedia etc.): Die Stornierungsbedingungen auf den Portalen können von unseren abweichen. Bitte beachten Sie die Bedingungen der jeweiligen Portale.
  • Wie und wann bezahle ich meine Buchung?
    Direkte Buchungen per E-Mail oder über unsere Homepage: Hinterlegte Kreditkartendaten fungieren bei uns nur als Sicherheit. Wir senden Ihnen rechtzeitig vor Anreise einen Zahlungslink per Email zu, über diesen Sie die Buchung begleichen können. Bucher unserer nicht stornierbaren Rate erhalten diesen zeitnah nach der Buchung. Firmenkunden können nach Absprache auch eine Rechnung zur Übernahme nach Abreise zugesandt bekommen. Buchungen über ein Buchungsportal (Airbnb, Booking.com,Expedia etc.): Bitte beachten Sie die Bedingungen der jeweiligen Portale, wir haben hier leider keinen Einfluss und keine Einsicht.
  • Kommen zum Zimmerpreis zusätzliche Servicegebühren oder Steuern hinzu?
    Direkte Buchungen per E-Mail oder über unsere Homepage: Für private Bucher erheben wir eine Kultur- und Tourismus Taxe. Diese wird gestaffelt berechnet und richtet sich nach dem Preis pro Person pro Nacht. Mehr Infos dazu finden Sie hier: https://www.hamburg-tourism.de/services/kultur-tourismustaxe/
  • Wie komme ich in die Suite/in das Apartment?
    Hotel: Der Zugang zu unserem Hotel und zu den Suiten erfolgt mit einem 6-stelligen Code. Dieser wird automatisch generiert und nach dem online Check-In ab 24h vor Anreise per E-Mail zugesandt. Apartments Standort Holstenwall: Wir versenden etwa 5 Tage vor Anreise alle Informationen zur kontaktfreien Anreise per E-Mail Standort Schwanenwik: Wir versenden etwa 5 Tage vor Anreise alle Informationen zur kontaktfreien Anreise per E-Mail Standort Moorweidenstraße: Der Zugang zu diesen Apartments folgt nach Vereinbarung. Standort Kaiser-Wilhelm-Straße: Abholung der Schlüssel in unserem Büro nebenan.
  • Muss ich einen Parkplatz reservieren und ist dieser kostenfrei?
    Hotel: Für einen PKW-Stellplatz berechnen wir 15€ pro Nacht. Bitte teilen Sie uns Ihr KFZ-Kennzeichen mit, sofern Sie mit dem Auto anreisen. Falls Sie noch keinen Parkplatz vorab reservieren möchten, können Sie auch spontan noch einen buchen. Apartment: Leider können wir für unsere Apartments keine Parkplätze zur Verfügung stellen. Einen Link mit allen Informationen zu unseren 4 Standorten bekommen Sie spätestens 1 Woche vor Anreise per E-Mail zugesandt
  • Kann ich das Auto schon vor dem Check-In abstellen?
    Unsere Parkplätze sind einzig unseren Gästen vorbehalten. Sollten Sie schon früher anreisen, geben Sie uns bitte rechtzeitig Bescheid.
  • Kann ich das Auto nach dem Check-Out länger auf dem Parkplatz abstellen?
    Unsere Parkplätze sind einzig unseren Gästen vorbehalten. Bis 15.00 Uhr kann das Auto gerne auf dem Parkplatz stehen bleiben. Bitte geben Sie uns aber rechtzeitig Bescheid.
  • Bietet The Suites Frühstück an?
    Hotel: Bei uns können Sie den Tag gemütlich in Ihrem Zimmer starten. Unser leckeres Frühstück besteht aus einem frisch gepressten O-Saft, einem Brötchen, einer Scheibe Brot und einem Croissant. Dazu gibt es eine kleine Auswahl an Aufschnitt und Aufstrich: Käse, Putenwurst, Butter, Marmelade und ein Ei. Ein Stück Obst sowie ein Glas Bircher-Müsli sind auch enthalten. Sollten Sie extra wünsche oder Unverträglichkeiten haben, bitten wir um rechtzeitige Info (Bis 16Uhr am Vortag) Apartment: In unseren Apartments können wir leider keinen Frühstücksservice anbieten.
  • Was kostet das Frühstück und wie bekomme ich es?
    Für 18,50 EUR pro Person wird unser Frühstück kontaktfrei bis 8 Uhr morgens (am Wochenende bis 9.00 Uhr) an Ihre Zimmertür geliefert.
  • Bis wann muss ich das Frühstück gebucht haben?
    Sollten Sie noch kein Frühstück gebucht haben, können Sie das gerne noch bis 16:00 Uhr am Vortag nachholen.
  • Wie komme ich zum Hotel?
    Der Eingang zum Hotel befindet sich im Hinterhof des Campus Gebäudes. Wenn Sie in die Rainvilleterrasse einbiegen, ist die Zufahrt nach ca. 50m auf der rechten Seite. Fahren oder gehen Sie bitte bis ganz hinten durch und, sollten Sie mit dem Auto anreisen, nutzen Sie einen der Parkplätze gegenüber der Eingangstür.
  • Wann wird meine Suite/mein Apartment gereinigt?
    Hotel: Ihre Suite wird täglich am Vormittag zwischengereinigt. Handtücher, die auf dem Boden liegen werden, getauscht frisches Geschirr gebracht und Kaffee, Milch und Tee aufgefüllt. Bei längerem Aufenthalt sprechen Sie uns gerne bezüglich Bettwäschewechsel und Reinigungswünschen an. Apartment: Unsere Apartments werden nach der Abreise gereinigt. Alle weiteren Reinigungen müssen individuell abgesprochen werden.
  • Wie funktioniert die Kaffemaschine in meiner Suite?
    Unsere Suites sind mit Nespresso Maschinen ausgestattet. Füllen Sie zunächst den Wassertank mit frischem Trinkwasser und stellen Sie sicher, dass die Kaffeemaschine an der Steckdose angeschlossen ist. Um das Gerät einzuschalten, eine der beiden Tasten hinten auf dem Gerät drücken. Die Lichter blinken beim Aufheizen. Leuchtet Sie dauerhaft grün, ist die Maschine bereit. Bitte den Hebel an der Oberseite ganz anheben, die Kapsel einsetzen und anschließend den Hebel wieder fest runter drücken. Nun eine Tasse unter den Kaffeeauslauf stellen und eine der Tasten Espresso (40 ml) oder Lungo (110 ml) drücken, um zu starten. Die Zubereitung wird automatisch gestoppt. Zum Stoppen des Kaffeeflusses oder zum Nachfüllen von Kaffee die Taste erneut drücken.
  • Gibt es Geschirr und Besteck in der Suite?
    Im Zimmer finden Sie Teller, Besteck, Tassen und Gläser. Außerdem einen Korkenzieher mit Flaschenöffner und einen Behälter für Eis.
  • Gibt es eine Minibar in der Suite?
    Für Ihren Aufenthalt in unserem Hause überlassen wir Ihnen die Auswahl an Softdrinks, die Sie bei Anreise in der Minibar vorfinden, gern kostenfrei. Sie können außerdem weitere Getränke bei uns bestellen und auch schon vorab buchen.
  • Welche Getränke bietet The Suites an?
    Bei uns gibt es eine Auswahl an Softdrinks, außerdem Prosecco, Crémant, Champagner, Weißwein und Rotwein. Schreiben Sie und bei Interesse gerne ein E-Mail, oder buchen sie die Extras online beim Check-In.
  • Haben die Apartments eine Küche?
    Alle unsere Apartments haben eine komplett ausgestattete Küche, in der Sie selbst Ihre Mahlzeiten zubereiten können.
  • Wo kann ich meinen Müll entsorgen?
    Einen Link mit allen Informationen zu unseren 4 Standorten bekommen Sie spätestens 1 Woche vor Anreise per E-Mail zugesandt.
  • Bekomme ich Handtücher und Bettwäsche?
    Bei Anreise sind die Betten für alle Gäste bezogen und es liegen Handtücher bereit.
  • Der Raum ist zu warm/kalt. Wie kann ich die Temperatur einstellen?
    Hotel: Wir möchten Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen! Deshalb wird jedes Zimmer entsprechend der spezifischen Gebäudeanforderungen beheizt. Neben der Badezimmertür gibt es ein Bedienfeld, mit dem Sie die Temperatur im Raum einstellen können. Natürlich möchten wir nicht, dass Sie den einzigartigen Ausblick verpassen. Daher empfehlen wir bei starker Sonne die Gardinen nur zu zuziehen und bei Bedarf auch die Außenjalousien zu schließen, wenn Sie die Suite zwischendurch verlassen. Apartment: Die Heizungen der Apartments können durch den Standardregler bedient werden. Bitte achten Sie darauf, bei geöffnetem Fenster nicht zu heizen - Der Umwelt zur Liebe.
  • Wie und wann erhalte ich eine Rechnung?
    Sollten Sie eine Rechnung benötigen, kontaktieren Sie und bitte per E-Mail und geben Sie Ihre Rechnungsadresse an, sofern diese von der bisher angegeben Adresse abweicht. Sollten Sie besondere Wünsche an Ihre Rechnung haben, geben Sie uns das bitte auch umgehend bekannt.
  • Kann ich meine Rechnung auch bereits vor dem Check-Out erhalten?
    Eine Rechnung mit Rechnungsnummer könne wir erst nach dem Check-Out ausstellen. Zu einem früheren Zeitpunkt ist eine Rechnungserstellung aufgrund der derzeitigen Gesetzeslage für Hotels in Deutschland nicht möglich.
  • Kann ich meine Rechnung auch zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bekommen?
    Ja, wir können Ihnen die Rechnung bis zu einem Jahr nach der Abreise noch zur Verfügung stellen.
  • Ich habe etwas im Zimmer/im Apartment vergessen, was tun?"
    Hotel & Apartment Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie etwas im Zimmer vergessen haben. Wir prüfen dann, ob wir es finden, oder evtl. bereits gefunden haben. Falls wir fündig werden, können wir den Gegenstand gerne per Post schicken. Je nach Größe des Pakets müssen wir eine Gebühr für den Versand und die Bearbeitung erheben.
  • Bekomme ich eine Wohnungsgeberbestätigung?
    Sollten Sie länger bei uns zu Gast sein, stellen wir Ihnen gerne eine Wohnungsgeberbestätigung zur Vorlage beim Meldeamt aus.
  • Gibt es eine maximale Aufenthaltsdauer?
    Hotel: Wenn Sie länger bei uns sein möchten gibt es die Apartments als alternative. Apartments: Einige unserer Apartments sind für längere Aufenthalte gedacht und andere für kürzere. Schauen Sie einfach auf unserer Homepage vorbei und buchen Sie dort direkt Ihr Wunsch-Apartment zum besten Preis.
  • Wo finde ich das Passwort für das W-LAN?
    Hotel Unser Hotel ist mit schnellem W-LAN ausgestattet. Die Zugangsdaten finden Sie auf dem Zimmer. Apartment Unsere Apartments sind alle mit W-LAN ausgestattet. Einen Link mit allen Informationen zu unseren 4 Standorten bekommen Sie spätestens 1 Woche vor Anreise per E-Mail zugesandt.
  • Ist der TV Internetfähig?
    Ja, all unsere Fernseher sind Smart TVs.
  • Wie kann ich The Suites kontaktieren?
    Hotel & Apartment Von Montag bis Freitag erreichen Sie uns zwischen 9:00 und 15:00 Uhr telefonisch unter +49 40 22607556. Außerhalb dieser Zeiten schreiben Sie uns gerne eine E-Mail. Einen Notfallkontakt finden Sie auf Ihrem Zimmer und in Ihrer Zugangsdaten E-Mail. Telefon: +49 40 22607556 E-Mail: booking@thesuites.de
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